Feb 21

Skitag 18.02.2019

Bei herrlichem Wetter durften wir vergangenen Montag unseren Skitag geniessen. Der Ausflug führte uns ins schöne Toggenburg. Mit der Sesselbahn fuhren wir von der Talstation Krümmenswil hoch zur Bergstation Rietbach mitten ins grosszügige Skigebiet der Wolzenalp. Während der rund 15-minütigen Fahrt in 2er-Sesseln wurde munter geplaudert oder schweigend die schöne Umgebung genossen. Genauso vielseitig wie unser Team waren auch die Erlebnismöglichkeiten auf der Wolzenalp: gruppenweise wurde über die Skipisten gebrettert, Winterwanderwege erkundet und besonders Mutige hatten ihren rasanten Spass auf dem Schlittelweg. Bei allen Unternehmungen hatte man stets die prächtige Bergwelt im Blickfeld. Zur Stärkung nach den sportlichen Aktivitäten verweilten wir gemeinsam im Bergrestaurant, wo nicht nur der Panoramablick und die Sonne genossen, sondern auch Hunger und Durst gestillt wurden. Als Ausklang des gelungenen Tages waren wir bei einem unserer Mitarbeiter zu einem gemütlichen Raclette-Abend eingeladen.

Bilder von unserem Ausflug sind ersichtlich unter folgendem Link Skitag 2019 oder auf der Homepage unter Über uns – Fotoalbum – Skitag 2019.

Schreiben Sie einen Kommentar